Unternehmen

Als einer der führenden Anbieter von Betriebs- und Lagereinrichtungen betreut Lokoma Kunden weltweit. Seit 60 Jahren fertigt das traditionsreiche Familienunternehmen qualitativ hochwertige Produkte. Dazu bekennen wir uns mit einer 10-Jahres-Garantie.

Neben einem hohen Qualitätsstandard zeichnet uns vor allem eine nachhaltige Kundenbetreuung aus: unsere Stärke sind Sonderanfertigungen, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Regulär bieten wir unseren Kunden über 2.500 branchenspezische Produkte, die auf 12.000 m2 Produktionsfläche gefertigt werden.

Um einen reibungslosen Ablauf der Produktion zu gewährleisten, nutzen wir moderne Fertigungsanlagen sowie Schweißroboter. Das Lokoma-Konzept stellt die Zufriedenheit der Kunden in den Mittelpunkt. Darauf aufbauend führen wir betriebsinterne Produktforschungen durch, die kontinuierliche Innovationen sowie einen ständigen Ausbau des Produktprogramms garantieren. Beispiele sind die ergonomischen Arbeitsplätze und gut durchdachten Materialbereitstellungssysteme.

Folglich verbinden unsere Produkte hohe Funktionalität und ansprechendes Design mit großer Wirtschaftlichkeit und ökologischer Verantwortung. Unsere gute Aufstellung, Produkte und Innovationskraft lassen uns positiv in die Zukunft blicken.